Montag, 28. Oktober 2013

Feine Billeterie - Hamburg

Durch Zufall drauf gestoßen....


Bei Nina von HEDI habe ich sie gesehen und war von dieser Idee total überwältigt...

Gutes liegt oft so nahe...
Denn ich habe mich nochmal 'ne Portion mehr gefreut, als ich entdeckt habe, dass die "Wertmarken für's Leben" bei mir ums Eck, also hier oben im schönen Hamburg produziert werden. 
Ich schätze es mittlerweile wieder ungemein, die Läd(ch)en im nahen Umkreis zu nutzen.
Ja sogar persönlich aufzusuchen und eben nicht alles eher anonym via Internet zu erledigen.

Also.... her mit einer (erst mal) kleinen Auswahl an MEINEN "Wertmarken fürs Leben"...

Der ein oder andere erkennt sie sicherlich wieder... ;-)


Ein bunte Tüte musste auch dabei sein... 
Man weiß ja nie.. und mit dem Haben entstehen bei mir die meisten Ideen...


Die Auswahl der Tüte...



Als ich für mein Multitool eine Reihe von Taschen fertigte..  - Ihr erinnert Euch?! *klick*
...hatte ich meine Bestellung im Shop der Feinen Billetterie aufgegeben...

Und da sich mein Multitool gerade mit selbstgemachten Leckerein ein zweites kleines/größeres/großes Standbein aufbaut, blieb mir nichts anderes übrig als die für sie passenden Marken mitzubestellen bzw. aus meiner bunten Tüte herauszusuchen und ihr ins Täschchen zu legen! ;-)


Ich hoffe, Euch bald an ihren Leckerein teil haben lassen zu können.. 
Denn ihre Auswahl steigt gefühlt täglich an....

Die Feine Billetterie findet Ihr auch bei Facebook. Hier gibt es immer viele tolle Ideen zu sehen...
Über Dawanda erreicht man sie auch.
Und wer sich bei Ihnen durch die Seiten und den Shop klickt, merkt wie viel Herzblut dahinter steckt. Kleiner Profil-Einblicke hier....
Ich mag sowas!!!!

Und nu nochmal meine bisherigen Verpackungen...




Den Stempel (*klick*) gibt es bei 'Alles für Selbermacher'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest