Samstag, 12. April 2014

Sei kein No-Reply-Blogger

No-Reply-bitte-was?!?!?!

Das dachte ich auch erst!
Aber wenn ihr Euch bei Angela von Dickmadamme durch diesen Post klickert… dann habt ihr's ganz schnell verstanden und bestimmt auch anschließend in Eurem Profil geändert!!!!

Ja was denn nu?!
Ich zitiere das wichtigste von Angela:

Man ist ein NRB (ich kürz' das hier jetzt ma so ab), wenn man seine Email-Adresse
nicht richtig mit dem Blog verbunden hat.

Wenn Ihr die veröffentlichten Kommentare von Euren Lesern im Email-Postfach habt,
könnt Ihr die direkt per Email beantworten - WENN es keine NRB sind.
Ansonsten müsst Ihr auf das Blogger-Profil gehen, dort deren Email-Adresse suchen
oder bei irgendeinem Post auf deren Blog kommentieren...
...das finde ich seeeehr umständlich!!!

Genau so ergeht es mir!
Gerade wenn man so liebe Kommentare bekommt, möchte man direkt antworten und kann es nicht, weil keine Emailadresse hinterlegt ist!
Schaut mal schnell rein! Das geht wirklich flux!!!!!!

Gefunden hatte ich das im letzten Jahr schon beim



Hier findet ihr alles zum Thema Blog-Putz.
Sowohl den aktuellen aus diesem Jahr, als auch den vom letzten Jahr!
Danke Angela!!

Ich finde es großartig und werde mich bestimmt nochmal durch meinen Blog putzen…
Ein schönes WE für Euch!! 

1 Kommentar:

  1. Liebe rane,
    vielen Dank, dass du dich auch mit dem Thema befasst,
    ich hab letztes Jahr schon darüber geschrieben
    und einige Leute haben ihr NRB abgeschaltet.
    Nun werden es bestimmt noch mehr werden.
    Klasse
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest