Donnerstag, 18. Dezember 2014

Madita als Kleid

Erst mal vorweg:
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Vorreiter zu diesem Kleid von letzter Woche! 
;-)

Und hier ist es nun:

Meine Frau Madita als Kleidversion!!



Die Fotos sind am letzten Sonntag entstanden. 
Bei tollstem Sonnenschein. 
Und 8 Grad.
*brrr*


Kombiniert habe ich -wie mir auf dem Weihnachtsmarkt die Idee kam- das Kleid mit dem antiken Silberbesteck-Schmuck von Sabine Heidel alias Perlmutti.
Die dezentere Kette dazu hat mir meine Mutti aus ihrem Bestand geben können....


Seht ihr die einzelnen Sonnenstrahlen, die die Kamera eingefangen hat?


Die Weihnachtsfeier war ein Erfolg. 
Ich habe mich wohl gefühlt.

Wobei...
wenn ich das Bild so sehe... dann hätte das Unterteil auch gut 1-2 cm weiter/breiter sein können! 
*lach*


Ich habe das Fledermausshirt nach Schnittmuster zugeschnitten und anstatt unten ein Bündchen anzunähen, habe ich den Rest Stoff den ich noch hatte einfach unten einlagig Stoff angenäht und gesäumt. 
Fertig!!

Da ist auch nichts durchsichtig! 
;-P





Schnitt: Frau Madita von Hedi - erweitert von mir zum Kleid
Stoff: Coupon vom Stoffmarkt
Schuhe: Tamaris ;-) haben den ganzen Abend nicht geschmerzt, obwohl nigelnagelneu! 
verlinkt: bei RUMS


11 Kommentare:

  1. Du heißer Feger!!! Bei den Beinen ist die Länge perfekt und überhaupt bringt der Schnitt deine tolle Figur zur Geltung! Tolles Teil!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick die Dame! Das glaub' ich, dass die Weihnachtsfeier ein Erfolg war ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Wow!... ich bin echt sprachlos! :-)
    Du siehst soooo toll aus in deinem Madita-Kleid! Wahnsinn! Echt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das Sonnenstrahlfoto gefällt mir richtig gut! :-) Und das kleid natürlich auch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst das gut tragen und siehst damit absolut super aus. Das Kleid hat so was klassisch schlicht Schönes mit dem gewissen etwas!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, die Madita in ein Kleid umfunktionieren. Steht dir prima und macht eine tolle Figur. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Whooo... Na, da glaub' ich, dass die Feier ein Erfolg war!!! Sieht super aus! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick das Kleid. Sieht super aus. Die Schuhe habe ich auch sind echt super bequem.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist mal ein sexy Kleid. Super Idee.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest