Donnerstag, 3. Dezember 2015

Onkel Knorke - eine alte neue Liebe

Alte Liebe?
Wie lange gibt es schon den eigentlichen Turnbeutel?

Neue Liebe?
Mein erster Turnbeutel überhaupt!
Nach dem neuen Ebook von Bine alias Echt Knorke!

Und wisst Ihr was?
Das wird eine never ending love... 


Schon lange wollte ich mich an einen Turnbeutel machen..
Sind sie doch so mega lässig... 


Da kam der Probenähaufruf von der lieben Bine genau richtig.
Das hieß für mich, mit Anfängerblick die Anleitung studieren und los legen...


Ich mag die mögliche Unterteilung mit dem Kunstlederboden.
War ich doch ganz überrascht, dass meine Maschine das Absteppen des Bodens von rechts 
so sauber gewuppt hat.
Wie durch Butter, ist sie da durch marschiert!
So muss das sein!


Das bleibt nicht der Letzte! 
Garantiert.


Bine... vielen Dank für dein Vertrauen!

Ich husche jetzt schnell zu RUMS...
Macht es Euch hübsch!!!

---------------
mehr Beispiele *hier*
Pulli bereits *hier* gezeigt...
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Toller Onkel! Der Schnit macht echt Lust nach mehr, ich habe gerade zweiten fertig ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Und das Coole ist: Turnbeutel sehen heute nicht mehr nach 5. Klasse Sportunterricht aus, sondern richtig schick, wie man an deinem Onkel Knorke sehen kann. Superschön! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. wie schön!!! der Onkel sieht klasse aus!
    dein Stoff hängt bei uns als Tapete im Wohnzimmer :-)

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Onkel sieht richtig toll aus und auch dass die Träger keine Kordeln sind finde ich gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Der Rucksack sieht klasse aus und löst das "haben-wollen-Gen" hervor.
    Liebe Grüße Tamara
    P.S.: Ich bin jetzt auch online ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich über deine neue Liebe.
    Die ganz entzückend geworden ist!! Ich danke dir für die gelungene Umsetzung des Schnittes.

    Der Onkel Knorke ist ein Glücksmultiplikator :-D

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schon wieder so ein schöner Beutel!!! Klasse ist er geworden!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, dein Beutel! So einen muss ich mir auch noch machen. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja nicht so der Turnbeutel Fan, aber an Bines Sachen kommt man nicht vorbei, wie ich finde. Deiner sieht auch toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)