Sonntag, 28. April 2013

Frühjahrsmüdigkeit - WEG MIT DIR!!!

Endlich, endlich ist das Tief überstanden!

Kennt Ihr diese fiesen müden Tage?! Wo man zu nichts Lust hat? Gerade das Nötigste schafft, um dann völlig erledigt auf dem Sofa zu landen?! Teilweise sogar schon um 20 Uhr im Bett zu liegen?

Ich kenne Sie! Diese Tage suchten mich die letzten zwei Wochen heim!
Aber nu ist Schluss!

Von Wintermodus
12. März 2013

in den Sommermodus:

20. April 2013

Das Bild gefällt uns doch wesentlich besser.. Oder???
Und die Temperaturen ziehen jetzt auch bald an! Versprochen!! Hoffentlich...

Ich konnte mich sogar aufraffen, ein wenig Ordnung in den Stoffschrank zu bringen..




*räusper*
Diese Ordnung hat - gefühlt - nur für's Foto gehalten! ;-)


So... und nun seid gespannt.. die Blogpause ist vorbei!!
So viel sei verraten: als nächstes geht es weiter hiermit...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest