Donnerstag, 23. Mai 2013

Gewonnen!!!!!

Ich fasse es nicht! Ich habe tatsächlich gewonnen!!! *hüpf, hüpf, hüpf*

Einen Gutschein von...


Bekommen habe ich ihn durch den Blog von Schnabelina!!!

Schnabelina hat erst mal nicht nur einen sagenhaft tollen Body kreiert..
Nein... sie hat auch noch das Schnittmuster in drei Varianten als freien Download -inkl. Ebook und Viedeoanleitung -  zur Verfügung gestellt!
Und dann noch eine Aktion ins Leben gerufen, die vor gut einem Jahr gestartet ist. *Daumen hoch*

Ziel war es, in einem Jahr 365 Regenbogenbodys zu schneidern. Und das von wild fremden Näherinnen, die sich das tolle Schnittmuster zugelegt haben!
Nach etwas mehr als einem Monat war das Ziel erreicht!! Krass oder?! *mit offenem Mund staune*

Trotzdem wurde fleißig weiter gesammelt!
Am Ende sind

                           1561 Regenbogenbodys


zusammen gekommen!
Die Galerie könnt ihr Euch hier und hier mal anschauen!
Wahnsinn...

Mir bleibt nur 'DANKE für den tollen Gutschein' zu sagen.
Ich habe bei dem Gewinnspiel 'Wie viele Bodys sind zusammen gekommen?' mit meiner Schätzung richtig gelegen und den 1. Platz gemacht! *im Kreis tanze*

Bin schon länger im Online-Shop von Stoff und Liebe umhergeschlichen! Ach ja... *schmacht*
Da sind tolle Stoffe für die nächsten tollen Projekte zu finden!
Und nicht nur für die Kinder.. ;-)

 --> auch an Stoff und Liebe ein dickes DANKE, dass sie solche Gutscheine gesponsert haben


1 Kommentar:

  1. Wie cool :) Herzlichen Glückwunsch!!! Und viel Spaß beim Shoppen.
    LG Sternie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest