Freitag, 24. Mai 2013

Snaply...

Ihr habt die kleine Veränderung an der Seite bemerkt?!
Ich habe etwas gesponsert bekommen!!! Und damit meinen ersten SPONSOR!!!!

Vielen Dank



Freuen darf ich mich über 2 Paar Taschengriffe aus echtem Leder!!!
Taschengriff dunkelbraun, 66cn


Taschengriff oliv, 55cm

In Echt sind sie nochmal viel schöner, als sie sich auf den Bildern zeigen!!!
Glaubt mir!!! ;-)

Die Taschengriffe sind recht neu in den Shop eingezogen!
Und ich darf sie nun testen! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, am Wochenende damit zu starten!
--> Bericht folgt also! :-)

Ich freue mich sehr, dass Snaply mich unterstützt. *hüpf, hüpf, hüpf*

----
Mein KAM-Snap-Starterset habe ich ja zum Geburtstag -klick hier- geschenkt bekommen!
Seit diesem ersten Bericht über Snaply habe ich mittlerweile einen supernetten Kontakt mit der Social-Media-Frau Daniela von Snaply. Sie zeigt auf der Snaply-Fanseite (FB) Beiträge und viele andere tolle Anleitungen sowie Inspirationen für Kam-Snap-Süchtige.

Ich wurde jetzt schon oft angeschrieben und gefragt, ob ich von der Zange überzeugt bin und ob man sie auch oft gebraucht! Ich kann immer nur wieder sagen:

          JAAAAA!!!! JAAAAA!!!! JAAAAA!!!!

Ich bin immernoch sooo begeistert von meinem Geburtstagsgeschenk!
Erfreue mich jedes Mal, wenn sie in meine Hände gelangt!

Ach ja... eins noch!!
Wer noch den letzten Anschubser braucht, um sich die KAM-Snaps/Zange/sonstiges von Snaply zuzulegen.... Der sei auf die derzeitige 15% Aktion von DaWanda hingewiesen!!!

Rambazamba Rabattz -15% auf alle gekennzeichneten Produkte in teilnehmenden Shops vom 21.05. bis 28.05.2013. Versandkosten bleiben unverändert bestehen. 

Auch Snaply macht bei dieser Aktion mit! Hier geht es zum Snaply DaWanda-Shop.
Also los!!! Bis zum 28.05.13 habt Ihr noch Zeit!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest