Mittwoch, 23. Oktober 2013

Geburtstagsfreuden...


So war's geschehen... 
Der 3. Geburtstag ist gewesen...

Genäht wurde noch ganz fix,
dieser Pulli.... ist der nicht schick?!




Ohne Bündchen ohne nix.. ein sogenannter Krempelpulli...
Der Sweat-Stoff ist soooo schön, dass ich ihn einfach nur knapp umgeschlagen habe und mit einem Zickzackstich versehen habe..




Dem raneMädchen hat er jedenfalls sehr gefallen,
wollte ihn abends gar nicht mehr so recht hergeben!!




Einen tollen Tag haben wir verbracht,
haben viel viel viel gelacht!!

8 Kinder galt es zu bändigen...
Mit meinem Plan in der Hinterhand, verging die Zeit wiiiiieeee im Fluge...



Eins muss ich Euch zeigen!!!

Eine Schatzsuche der anderen Art...
Die Kinder mussten Blumen und Blätter (in den jeweiligen angegebenen Farben), Tannenzapfen, Kastanien und Steine suchen..


Die Ausbeute war eine bunte Vielfalt des heimischen Gartens..
Nun schmückt ein bunter Herbstteller unseren Esstisch im Wohnzimmer!!!
:-)



Die Kinder waren schwer begeistert und ich bin es noch....


Ein rund um gelungener Tag mit sonnigen 20 Grad!!! 
Wahnsinn und das Ende Oktober!!! 

Soll es noch so bleiben?!
Ich könnt drauf' und ihr?!


Stoff: Stoffkorb.de
Schnitt: verlängerter Pulli des JaWePu-Schnitts von Schnabelina

Diesen Beitrag bringe ich doch heute mal zu Kiddikram im Oktober

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest