Freitag, 24. Januar 2014

Stempelglück

Wisst Ihr worüber ich mich immer und immer wieder freue?!
Über meine Stempel…..


Ob nun DER selbst kreierte….


die Portion Glück die man verschenken kann….


oder den Handmade-Stempel, den ich für den Weihnachtsmarkt im Dezember benutzen konnte…. 


Alle wie sie da sind, machen sie mir Freude!!!



Und wenn ich dann doch zu fauli bin, mit meiner Wellenkreisstanze die Päppchen zu stanzen, kann ich sie auch bei Alles-für-Selbermacher bestellen! Gibt es auch als einfachen Kreis..

Ach ja.. und mit der Stoffstempelfarbe, kann man auch seine genähten Sachen gut "belabeln"… ähh… bestempeln! Die Farbe ist waschecht!! *freu*


Gibt es nicht tolle Spielereien?! *schwärm*

Einen schönen Start ins Wochenende!!!!!

2 Kommentare:

  1. Ein schönes Spielzeug! Zum "Belabeln" fällt mir gerade ein, dass ich dringend neue Label bestellen muss. Wo hast du deine her? Ich hab damals bei Webnamen T*hieme bestellt. Soweit bin ich da auch zufrieden, aber auf der Rückseite sind die Webfäden ziemlich lang und schauen manchmal raus, das ist nicht ganz so schön...
    Hast du meine Mail mit dem Schnittmuster bekommen?
    Liebste Grüße und einen schönen Freitag :-*
    Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Rane,

    deine Stempel sind ganz wunderbar!!! Ich wünsche dir schon einmal ein schönes und kreatives Wochenende!

    LG Antje

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest