Sonntag, 7. September 2014

Herzenswunsch Doro

Juchuuuu...
Es kann jetzt endlich wieder losgehen mit dem Bloggen!

Man man man... was für ein Zauber um ein bißchen Hardware...
Egal, geschafft ist geschafft...

Drum zeige ich Euch heute schnell eine Tasche die vor einiger Zeit entstanden ist..
Nach der letzten Geburtstags-Doro des ranePatenkindes *klick*
ist diese nach dem gleichen Prinzip entstanden..




Auch hier mit dem Clou --> knöpfbarer Boden...
Also eine kleine Taschenbodenerweiterung..



Die Stoffe hatte ich von der jetzt neuen Besitzerin bekommen...
Es wurde also ein kleiner Herzenswunsch erfüllt.



Leider hatte ich überlesen gehabt, dass der Gurt 1,40m lang sein sollte... 
Arghh.... 
Aber die neue Besitzerin war ein Fuchs und hat das im naheliegenden Stoffgeschäft ändern lassen! 


Liebe Tina... ich hoffe du hast viel Freude mit deiner neuen Doro!

Ein kaputtes Brett hat es bei dieser Tasche auch gegeben...
Wo rohe Kräfte beim Einschlagen der Nieten am Gurt sinnvoll walten..
;-)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!


Idee zur Tasche: Prülla
Herzanhänger: Alles für Selbermacher

1 Kommentar:

  1. oh, die sieht schön aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Kaputtes Brett? sieht nach Karate aus. ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest