Mittwoch, 15. April 2015

Alicerendevous in mint

Mein erster Fledermaus-Raglan-Sweater Alice von Prülla ist immer noch einer meiner liebsten Lieblingspullis!

Und da dieser Schnitt -mit seinem weiten Ausschnitt- perfekt zu den warmen Temperaturen passt, die ab und zu jetzt schon mal ums Eck' luschern, 
wurde es Zeit für eine neue Alice
(wird übrigens ALITZE ausgesprochen....)

Dazu passend habe ich mir den freundlich frohen mintfarbenen Ethno Summer Stoff ausgesucht.
Und mit dem Hinweis in den Kommentaren zum letzten Post, habe ich meine dunkle Beinbekleidung eeeeeeenlich mal frühlingshaft gewählt!
;-)











Ich bin also gewappnet, wenn das Thermometer - und so ist es vorhergesagt - die 20 Grad Marke wieder erreicht! 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schaue mir an, von welchen Schnittmustern die anderen Mädels beim MeMadeMittwoch überzeugt sind! 


Schnitt: Alice von Prülla

Pinterest